Seid ihr schonmal solchen komischen und dreisten Menschen begegnet?

8 Antworten

Weiss auch nicht, wieso die das machen... frage mich auch immer.

Die gehen auch immer links statt rechts und wollen dann, dass man die Seite wechselt.

Nö, ich gehe rechts und so bleibt es auch. Sollen die doch ausweichen, sonst würde ich mich ja unterwerfen. NE

Es muss ein paar Regeln geben, sonst läuft das nicht, wenn jeder macht, was er will.

Das ist weder komisch noch dreist. Ich vermute eher, dass diese Person sehr unsicher ist/war. Da wird im Kopf ein Weg "vordefiniert" und von dem wird auch nicht mehr abgewichen. Weil man unsicher ist und einen vordefinierten Weg "braucht" um sich sicher zu fühlen. Kann das schlecht beschreiben aber ich war früher auch mal so.

GrupSeyran
Fragesteller

Alles klar du willst dir ein Handy kaufen, hast es irgendwo sehr günstig gefunden und kaufst es doch dann irgendwo wo es viel teurer kostet.

GrupSeyran
Fragesteller
@Kitharea

Jemand der die Wahrheit nicht akzeptieren möchte bist du.

Das machen sehr viele und sehr oft. Leider darf man hier keine Personengruppe erwähnen, die das sehr häufig macht.

ne das kenne ich nicht, aber ich kenne es, wenn man zum beispiel rechts die wand hat und es kommt jemand entgegen, dass er kein platz macht und man deswegen sehr nah an die wand kommt oder die schon berührt.

Das gibt es sogar sehr oft. Ist wahrscheinlich Unsicherheit. Deswegen sind die Leute noch lange nicht dreist oder komisch. Da gibt es wirklich schlimmere Verhaltensweisen.