Seid ihr schonmal in der Schule ausgelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Leider...Und es erst am Ende des Tages bemerkt. Upsi.

Mir war das natürlich super peinlich. Am nächsten Tag hab ich mich schon mental auf Kommentare vorbereitet, da kam aber keins. Also entweder hatten sie es wieder vergessen, oder meine Jacke hat alles gut versteckt oder es hat sie einfach nicht interessiert.

Es passiert mal jedem irgendwie irgendwo auszulaufen. Das kennen die meisten Menschen, die menstruieren, und man sollte sich dafür auch nicht schämen :) Seitdem sage ich immer Bescheid, wenn man etwas sieht. Das erspart Leuten den Panikmoment, den ich als Mädchen hatte, haha.

Ja

Also ich schätze Mal, dass ich heute mit Sicherheit auslaufen werde, da ich gestern schon bisschen Blut gesehen hab, aber trotzdem heute keine Binde angezogen, weil ich es vergessen habe. Geld hab ich auch nicht dabei und meine Freunde haben normalerweise keine dabei, wenn sie ihr Tage nicht haben. Ich kann nur hoffen, dass doch jmd eine dabei hat, wenn nicht dann eben mit Klopapier oder ich muss mit meiner Jacke des irgendwie verdecken. Ich hab aber eine kurze lockere Hose an und des war echt peinlich wenn des so runter laufen würde.

Ich laufe immer aus während der Periode oder wenn ich mal Ausfluss habe. Es läuft nunmal aus der Scheide und das kann man auch nicht aufhalten. Ich kann's zumindest nicht. Ich habe keine Ahnung, wie die Userinnen die für Nein gestimmt haben, ihr Periodenblut und ihren Ausfluss in der Scheide behalten. Durch die Hose ist mir allerdings noch nichts gelaufen.

Nein

Nein noch nie. Es gab zwar schon wirklich viele peinliche Momente aber das noch nie.

PeterShaw537
Fragesteller

Ja.. mir sind auch schon so viele andere Sachen in der Schule passiert

Ja

Die Periode war stärker als angenommen, Tampon hat nicht gehalten. Ich hab es dann wie auch immer gleich bemerkt, ging auf die Toilette, machte alles dicht, reinigte Höschen und Hose provisorisch, und wandte mich wieder dem Unterricht zu.

Aber hey, es ist ganz natürlich. Jeder der sich darüber lustig macht, bzw. davor ekelt, gehört in den Kindergarten. Also mach dir keine Sorgen! Kann passieren.

PeterShaw537
Fragesteller

💜👍🏻🦋