Seid ihr schonmal fast Gestorben, wenn ja weswegen?

Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich noch einmal fast gestorben wäre bzw. Schwerverletzt hätte.

Ich war auf dem Fahrrad und Ein Auto war auf meiner Fahrbahn vor mir. Glücklicherweise hatte er schnell abgebremst und ich auch, leider war ich zu schnell unterwegs gewesen um vollständig abzubremsen und bin mit meinem Körper auf seine Vorderscheibe gelandet.

Ich habe mich nicht Verletzt und das Fahrrad und Auto hatten keinen sehbaren Schaden.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 2 mal fast an einem Bonbon erstickt, dass ich verschluckt hatte, als ich noch klein war. Meine Großeltern haben mich aber geretten, mit dem "Würgegriff".

Vor ein paar Jahren, bin ich auch ausversehen vor ein fahrendes Autos gerannt, er konnte aber rechtzeitig abbremsen. Er ist aber auch viel zu schnell gefahren.

Ein anderes Mal bin ich normal auf einem Fußgängerweg gelaufen und ein Auto ist sehr schnell auf mich zu gefahren und hätte mich fast angefahren, davor (also vor mir) war aber ein Straßenschild (unten ist ja so ein Stein zum befestigen), der Stein hätte mich fast getroffen und hätte mir dann wahrscheinlich was gebrochen.

Auch einmal bin ich normal über eine Straße gelaufen und ein Auto kam viel zu schnell angefahren und ohne zu blinken um die Ecke, hätte mich fast angefahren und hat mich dann auch noch beleidigt.

(Waren zwar größtenteils fast Unfälle, aber ja 🤷)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, also wir haben bei uns in der Stadt Straßenbahnen und auch die Schienen. Und mit 15 oder 16 wollte ich der Straßenbahn vorweg kommen und ich kam von ihr aus gesehen von rechts, musste aber Vorfahrt gewähren. Habe ich auf dem Fahrrad aber nicht gemacht, da noch genug Platz war und die gerade von der Haltestelle abgefahren ist. Aber in der Kurve bin ich in die Schienen gekommen und gestürzt. Und da bin ich halt vom Rad gefallen und lag genau vor der Straßenbahn. Die hat noch geklingelt und ich habe mir mein Fahrrad geschnappt und bin vor ihr mit dem Fahrrad in der Hand auf der Straße weggekrochen. Naja, ich hätte auch unter der Tram legen können, wenn ich nicht weggekrochen wäre... :/

Klingt zwar klischeehaft, aber ich wär beim Pokémon Go spielen fast vom Zug überrollt worden... ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin mal fast gestorben als ich depressiv war, war im klassensaal im sommer das fenster war offen und ich bin aufgestanden und ohne zu zögern zum fenster gerannt und rausgesprungen, war zum glück nicht hoch, hatte aber den fuß und das bein gebrochen. war ne kurzschluss reaktion, jetzt bin ich wieder gesund und froh, dass ich noch lebe.

Im Alter von 6 Jahren fast ertrunken in einem Freibadsee , als ich vom Schwimmreifen runter rutschte . Der Schwimmmeister holte mich aus der Tiefe , denn ich bin wie ein Stein abgesackt . Er sah das Geschehen zu fällig .

Im Erwachsenalter :

1) fast von der Straßenbahn überfahren worden .

2) fast von einem PKW als Fußgänger angefahren worden .

3) fast vom LKW als Fahrradfahrer überfahren worden .

4) Fahrradsturz-Salto über den Lenker , erstaunlicherweise unverletzt auf die stehenden Beine gelandet .

5) Im Park mit Fahrrad bei Gewittersturm unterwegs gewesen und ein dicker Ast vom Baum krachte auf mein Gepäckträger . Mein Kopf wäre beinahe schlimm getroffen worden .

6) Abends einen Überfall von Drogensüchte unbeschadet überstanden .

Sie bedrohten mich mit einer kaputten Glasflasche .

Ich bin der Meinung , ich habe einen aufmerksamen Schutz-Engel !!!