Seid ihr schon mal körperlich bestraft worden?

6 Antworten

Nö, aber ich finde psychischen Schmerz viel schlimmer als körperlichen Schmerz..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Von meinem Vater würde ich in meinem Leben etwa 2 mal auf die Wange geschlagen. Er hat sich danach entschuldigt, aber der psychische Schmerz war trotzdem schlimmer als der körperliche.

Meine Mutter hat mich oft geschlagen und ich habe mich als Kind oft gefragt was ich jetzt eigentlich falsch gemacht habe. Es geht mir heute noch schlecht.

Mein Freund schlägt mich wenn ich ihn zuerst schlage.

Ja, die Wangen wurden zusammen gezogen.

Heute denke ich nicht mehr viel darüber nach, aber damals hat es echt wehgetan, sodass ich weinen musste.

Bin von meiner Mutter damals geschlagen worden, wenn ich zB nicht rechtzeitig zuhause war, Hausaufgaben nicht gemacht hatte, nicht im Haushalt geholfen habe usw.

War dumm von ihr das zu machen, ich hab da keine anhaltenden Schäden von aber trz kacke

2006Marcel
Fragesteller

Bis zu welchem Alter?

Thunfischbuch  05.04.2024, 10:19
@2006Marcel

bis 13, dann meinte mein Vater ich sei alt genug und wenn sie es weiterhin tun würde, würde sie den Haushalt verlassen müssen, joa und so ist dann meine Mutter zuhause rausgeflogen

Thunfischbuch  05.04.2024, 10:24
@2006Marcel

Ja, im Nachhinein bin ich froh, dass sie raus ist, weil sie die einzige war die Zuhause Stress gemacht hat, ohne sie ist entspannter und ich hab jetzt das gesamte zweite Obergeschoss für mich :)

von den eltern - ein klapps auf den Po weil ich frech war und nicht gehört habe