Seid Ihr schon mal aus dem Bett gefallen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha xD Dieses, wie du so schön sagtest, "selten dämliche Kunststück" ist mir auch schon einmal gelungen. ;D Das ist bei mir aber schon ca 14 Jahre lang her (bin 27).. Aber weil es so selten dämlich ist, erinnere ich mich noch so gut dran, als wär es letzte Nacht gewesen.. xD Und in meinem Fall <-(Wortwitz beabsichtigt) beinhaltete das Kunststück, noch einen Traum, in dem ich am Ende eine endlos lange Klippe hinunter stürze, und mir dann wie in einem Cartoon, nichts passiert. Und ich liege da mit dem Gesicht im Sand, und wundere mich, dass ich lebe, dass mir nicht mal was weh tut, und dass mein Gesicht immer noch im Sand steckt, dann drücke ich mich, wie bei einer Liegestütze vom Boden weg, und wache gleichzeitig auf, während mich in Wirklichkeit, neben meinem Bett vom Boden wegdrücke. Ich werde also neben meinem Bett wach, in einer Liegestütze-Haltung und dann kam mein Vater rein und fragte, was der Lärm am frühen Morgen solle, ob das mein Ernst sei, und was ich da am Boden machen würde.. Und ich nur so: "Keine Ahnung.." xD xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da bist du nicht der einzige. Das passiert zwar eher (jüngeren) Kindern. Deswegen schlafen die auch im Gitterbett bzw mit Absturzsicherung. Denn der Sinn sich auch im Schlaf rechtzeitig zurückzurollen fehlt da noch. Aber auch erwachsene plumpsen gelegentlich mal aus dem Bett. Besonders wenn sie wild/schlecht träumen oder unrhuhig sind und sich hin-und herwälzen.

Hallo!

Als Kind aber im Schlaf kann eh vieles passieren. Ein Freund hat mal geträumt dass er Daunenfedern isst

Am nächsten Morgen hat er mit Entsetzen festgestellt dass sein Kissen kaputt war und Daunen fehlten

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ist lange her aber passiert manchmal immer noch.

Nein, ist mir noch nicht passiert.