Neues Malm Bett hat eine Delle?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ikea 100%
delle 0%
Holzschaden 0%
Malmbett 0%
Holmöbel 0%
Acrylüberzug 0%

2 Antworten

Ich empfehle, sich keine Spanplattenmöbel anzuschaffen.

Oder wenigstens nicht so billig gemachte wie die Ikea wie Malm Serie. Ich hab hier letztens eine Tischplatte aus Pressspan reinbekommen, die hat so etwa die doppelte Wandstärke und gefühlt eine doppelt so hohe Dichte. Das ist dann eine ganz andere Hausnummer.

Lege ein feuchtes Tuch über die Delle und versuche mit einem Bügeleisen die Delle zu entdellen. Sorry isch bin Britin kenne nischt den passenden Ausdruck genau.

Lucas110
Fragesteller

Okay funktioniert das auf acryllack? Habe das weiße malm Bett 🛏️

Melody888  08.10.2023, 22:28
@Lucas110

Vllt. erstmal an unsichtbarer Stelle vorher probieren. Das ist ja kein echtes Holz, sondern Spanplatte. Bei Echtholz geht das ohne Probleme.