Seid ihr schon mal auf dem größten Kreisverkehr in Deutschland gefahren. Dieser befindet sich bei Landsberg am Lech?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 12%
Werde ich noch 6%

4 Antworten

Nein

Nein - Landsberg nicht - da komme ich nicht hin. Der größte, den ich gesehen habe, war am Arc de Triomphe in Paris. Solche Riesenteile machen mir Angst.

Ja

Ist jetzt aber nichts spektakuläres. Ist halt die Verbindung der A96 und B17.

edgar1279
Fragesteller

Für alle, die gerne Auto fahren, vielleicht schon.

Scusselbudd  11.08.2023, 13:50
@edgar1279

Ja es macht total Spaß in einem überfüllten Kreisel mit 50kmh zu fahren. Traumhaft

Nicht

edgar1279
Fragesteller
@Scusselbudd

Dann fährst du nur zur verkehrten Zeit. Ich wohne dort zwar nicht in der Nähe, aber fast immer wenn ich tagsüber dort gefahren bin, war ich so gut wie alleine. Traumhaft. Ja.

Nein

Werde ich auch nicht, bin in Paris und bei Frontenhausen (Ebenhofer Kreisel) Kreisverkehr gefahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
Nein

Ich habe daran auch keine Interesse

7veren⁷