Seid ihr schon mal alleine ins Kino gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

10 Antworten

Ja

Oft, weil ich nicht immer wen finde um einen bestimmten Film anzuschauen. Bzw es mir zu umständlich ist, herumzufragen ob jemand mitkommt und um einen gemeinsamen Termin zu finden.

Nein

Zu meiner besten Zeit war Kino ein schöner Ort. Aber nicht unbedingt zum Filme gucken. Soll heißen war immer zu zweit. Die Zeit ist längst vorbei,. Sonst bin ich bei Netflix Zuhause.

Ja

Alleine 2,3 x

Vor sehr vielen Jahren war ich zuletzt im Kino.

Ich mag kein Kino.

Vorgeschriebene Zeit, häufig doofe leute da, alles teuer, man kann nicht mal kurz anhalten und auf Klo gehen, Pizza kann ich nicht mitbringen und und und....

Ja

Den Film "they shall not grow old" habe ich allein geguckt. Meine Frau und auch meine Freunde konnten sich nicht dafür begeistern, also hab ich den alleine gesehen.

Nein

Das wäre mir irgendwie zu peinlich. Es gibt zwar Filme die ich gerne sehen würde. Die aus meinem Bekannten Kreis aber niemanden interessieren. Aber da warte ich dann doch lieber auf die DVD.