Seid ihr schon in Weihnachtlicher Stimmung?

12 Antworten

Also wenn's nach mir ginge währe ich das ganze Jahr über in Weihnachtsstimmung, aber leider ist das nicht möglich, also ja ich bin schon Weihnachtsstimmung, ist November schon Winter? ich denke schon 😅💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin rund ums Jahr in Stimmung.

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.

Hii, ja ich bin dieses Jahr irgendwie schon mega früh in Weinachtsstimmung. Freu mich schon mega auf die Weinachtsszeit und hab einen Ohrwurm von last Christmas.

Hiii,

Jaaa,ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung.🤗✨🎄

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶

Also bis jetzt noch nicht so ganz. Ich denke das kommt noch! Ich esse aber schon Spekulatiuskekse und habe bald vor, Kekse zu backen!