Seid ihr schon geimpft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 38%
Nein?! Wieso sollte ich??? 13%

7 Antworten

Nein

Nein. 37. Hab ich auch erstmal nicht vor. Wenn mir die Hausärztin das beim nächsten Besuch anbietet können wir drüber reden, aber aktiv Impftermin suchen: Nö.

AnakinZockt  25.07.2021, 03:38

Warum aktiv suchen? Du meldest dich an und bekommst dann per Email 2 Termine zugeschickt.

madtomax  25.07.2021, 03:46
@AnakinZockt

Also mein Paps hat Briefpost bekommen. Und solange er (76) nicht durchgeimpft ist rede ich nicht von mir. Anfang September ist seine 2. Impfung.

AnakinZockt  25.07.2021, 03:46
@madtomax

Bei mir war 1x angemeldet paar tage später kam per Email der Termin und fertig. Total simple ohne hinterher gerenne und ohne aktives suchen

Nein

Ich warte aufgrund der aktuellen Situation noch ab, ausserdem da ich aktuell sowieso nicht vorhabe grossartig in Clubs etc. zu gehen

Nein

Abwarten und schauen wie sich alles entwickelt, bin sowieso nicht der Rausgehtyp.

Nein

Und werde ich auch vorerst nicht tun. Und wenn, dann niemals in einem Impfzentrum sondern nur nach einem ausführlichen Gespräch mit der Ärztin meines Vertrauens.

Ja

Ja, schon beidemale, mit Comirnaty.

Habe es machen lassen, weil ich Praktika in Laboren habe und es da doch mal etwas enger werden könnte vor den Hoods und so^^

OrangeLila  25.07.2021, 03:31

Wow. Der erste den ich kenne der Comirnaty sagt. So ist es sogar korrekt. Alles andere ist so als würde man sagen ‚ich habe gegen meine Schmerzen Ratiopharm genommen‘

Asyra13  25.07.2021, 03:34
@OrangeLila

Dann sind sie wohl mit einem Unternehmen Geimpft worden xD. Ne Spaß. Viele Ärzte sagen auch nur BioNTech. Ich habe als erstes dann im Impfpass nachgesehen, mit was ich wirklich geimpft wurde 😂