Seid Ihr schon einmal auf Cyber-Grooming reingefallen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben schon öfter Männer versucht als ich noch jünger war. Auch hier auf gutefrage. Habe mich aber nie auf irgendwas eingelassen womit ich mich nicht wohl gefühlt habe (Bilder, Treffen, etc.) und die meisten dann blockiert wenn sie so etwas in die Richtung versucht haben

Nein.

Ich bin absolut nicht der Typ, der gerne stundenlang Smalltalk schreibt. Wenn mein Gesprächspartner "nichts zu sagen hat" wird mir schnell langweilig und ich antworte irgendwann entweder sehr einsilbig, oder sehr spät.

Andersherum, wenn ich Zeit habe, schreibe ich gerne mal mit Romance Scammern, die sich zu mir verirren. Aber die werden auch immer dümmer...

Nein, seit dem ich 12 bin, war ich fast immer vergeben und früher gabs auch noch kein internet.