Seid ihr schon mal auf der Arbeit eingeschlafen?

5 Antworten

ich schlafe sogar in der kirche und im Kino ein.

Ja, ich bin aber Gott sei Dank zur Mittagspause wieder aufgewacht :)

kaytie1  13.10.2016, 12:24

Das wärs gewesen, die Mittagspause verschlafen =D

Rosswurscht  13.10.2016, 12:27
@kaytie1

Oder den Feierabend ... Dann muss ich noch Überstunden aufschreiben :DDD

Meinem Kollegen Olaf passiert das auch dauernd. Aber der macht auch immer Nachtschicht. Kann ihn schon verstehen.

Startrails  13.10.2016, 13:40

Ja, permanente Nachtschichten können schon ganz schön an der Substanz ziehen. Von daher halte ich es für unbedenklich wenn hin und wieder mal ein Nickerchen gehalten wird. Problematisch wird es nur wenn man den Wecker überhört was aber eher zu den Ausnahmen gehört - bislang passierte das nur 2-3 Mal :-)

Startrails  13.10.2016, 13:44
@Sportsofort

Der dort ausgelöste Alarm ist vermutlich lauter als mein Wecker, aber es gibt hier sicherlich andere Kollegen die da aus eigener Erfahrung heraus sprechen können :-)

gri1su  13.10.2016, 13:49
@Startrails

Ich kenne da auch einen Olaf, der nachts immer zu gerne einpennt. Unerträglich, kann ich nur sagen.

Der fährt dann morgens ausgeschlafen nach Hause, und Andere müssen seine Arbeit mitmachen. Äußerst unkollegial, so etwas :-)

Startrails  13.10.2016, 14:01
@gri1su

Ich kenne da auch einen Olaf, der nachts immer zu gerne einpennt.

Muss ein anderer sein!

und Andere müssen seine Arbeit mitmachen

Nein, würde ich jetzt so nicht sagen. Die arbeiten ja nicht in der Nacht wie ich, sondern am Tag. Nachtarbeit und Tagarbeit sind zwei verschiedene Paar Schuhe m.M.n.!

Äußerst unkollegial, so etwas

Jeder ist sich selbst der Nächste :-)

Lern mit offenen Augen zu schlafen, dann fällt das nicht auf wenn du Dinge machen musst wo man denken muss.

Für wos wa denn 'darbat sunst scho do? Zum Schlaffa hoid. ;-)

Gfreid mi für di, dass'd guad obscheud'n kost. Des is wichtig im Lebm.