Seid ihr mal im Unterricht eingeschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nur Halbschlaf 34%
Nein 32%
Ja 27%
Andere Antwort 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

in einem Sozialkunde-Test. Ich bin im Schreiben eingeschlafen. Den Test hab ich immer noch... Gab übrigens eine 6, ich bin 5 min vor Unterrichtsende aufgewacht.

Andere Antwort

Ich war einmal so schwer Müde, weil ich den Schlaf verpasst habe, sodass ich teilweise Konzentrationsprobleme und Aussetzer hatte, wo ich fast einpennte, aber ich konnte mich da durchringen, da dies aber ein Zehnstündiger Tag war, bin ich während ich für die achte Stunde eine Pause hatte, in der Pause gepennt, falls das dazu zählt.

Nur Halbschlaf

In der Ausbildung hatte ich durch die Zugpendelei chronisch zu wenig Schlaf und dementsprechend kamen im Unterricht öfter Sekundenschlaf-Attacken.

Meine Mitschriften sahen in dieser Zeit fürchterlich aus, da Sätze öfter mal einfach mittendrin mit einem Strich end---------------------------------- ;)

Andere Antwort

Nur ein einziges Mal war ich kurz davor. Hatte nicht mehr viel gefehlt. War bei einem Lehrer der extrem langsam und leise spricht

Ja

In der Berufsschule, kurz nach 16 Uhr (vermutlich 8. oder 9. Unterrichtsstunde).