Was sind die merkwürdigsten Orte, wo Du eingeschlafen bist?

5 Antworten

Im Geschichtsunterricht während einem Film. Peinlich war eher dass ich durch ein lautes Geräusch aufgewacht bin, was sich als Rülpser von mir herausgestellt hat... -.-

Ansonsten vielleicht: 1999 auf Wacken auf der Warm-up-Party am Rand vom Zelt der Zeltbühne 20, oder 30 m von der Bühne entfernt, während Tankard gespielt haben. Kurz aufgewacht festgestellt, als nächstes spielt Skyclad und wieder eingepennt. Falls ich jetzt die Reihenfolge durcheinander gebracht habe, bitte ich zu entschuldigen, ich bin froh, dass ich mich überhaupt an etwas auf Wacken 99 erinnere.... jaja, die wilden Zeiten, als ich noch jung war. *lol*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nill!

Im Büro bei einem Telefonat mit meinem Chef. Ich war übermüdet und er hat mir einen langen Vortrag gehalten

Und dann kam halt keine Antwort von mir....

Ein Kollege hat mich gerettet

Schöne Woche

Nill
Fragesteller

Ich bin mal im homeoffice eingepennt und hab ne einschulung verpasst

Nill
Fragesteller
@wefsdfsefasdf

Ich kenn einem der is in nem fremden treppenhaus in nem anderen bundesland aufgewacht und hatte keinen plan wie er da hingekommen is

(Er kommt aus wien, war bei nem konzert in salzburg und is in tirol aufgewacht)

auf einem Dorffest im Saal auf zwei Stühlen ( Silvester)

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Kommt bei mir regelmäßig auf der Arbeitsstelle vor. Klingt komisch, ist aber so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tzezeu  21.03.2022, 03:49

... Und wenn der Chef das sieht?

TheNightCat  21.03.2022, 03:57
@Tzezeu

Um diese Zeit pennt der auch, denn ich mache ausschließlich nur Nachtschicht.

In meiner Grundschule. Aber jetzt nicht so im Unterricht, sondern so richtig mit Schlafsäcken. Wir haben da eine „Lesenacht“ gemacht.