Seid ihr PC-Spieler oder Konsolenspieler?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

PC 65%
Konsole 35%

5 Antworten

PC

Seit 1989 Konsolero.

Hatte Anfang der 2000er auch mal einen PC und später einen Gaminglaptop. Nur war das damals alles noch recht umständlich.

Den Konsole bin ich treu geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
Konsole

Beides.

Öfter aber Konsole. Wenn man tagsüber den ganzen Tag am PC arbeitet, hat man größere Entspannung Abends dann mal den Platz zu verlassen und nicht weiter am PC zu sitzen.

Konsole

Playstation ist meiner Meinung nach viel besser :)

dada000go
Fragesteller

Besser in keiner Hinsicht, da man mit High End Rechner ink. eine RTX 4090 deutlich mehr Leistung hat.

Aber wenn die Playstadion persönlich besser findest, dann freut es mich für dich..

Dafür ist die Umfrage ja da 😀

Konsole

Konsole ist einfach das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren