Kennt ihr gute PC Spiele zum einsteigen?

5 Antworten

Welches Genre den?

  • Guild Wars 2 (MMOGA, das komplette Grundspiel kann man auch als Free-to-play spielen)
  • World of Warcraft (MMOGA, bis lv 20 kostenlos spielbar)
  • Heroes of the Storm (MOBA)
  • League of Legends (MOBA, nicht ganz so einsteigerfreundlich)
  • Hearthstone: Heroes of Warcraft (Online-TCG)

Ansonsten kannst du bei Steam gucken, welche Spiele dort kostenlos angeboten werden. https://store.steampowered.com/genre/Free%20to%20Play/?l=german

ChrisCat1, UserMod Light  30.10.2018, 23:44

MMOGA sollte MMORPG werden, warum auch immer ich mich verschreiben habe.

juliusbe
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort 😀

Minesweeper, nein im Ernst wirklich tolle Games kosten Geld, aber schau mal bei Steam nach da gibt es ab un zu sogar kostenlose DInge oder sehr Günstige durch aktionen. Oder Good old Games, die kosten auch kaum noch und es gibt echt schicke sachen da

Snake😂😂

Spaß

Lad dir am besten Steam runter.

Dort gehst du auf die Kategorie kostenlose Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juliusbe
Fragesteller

haha Dankeschön 😀

Lele273  30.10.2018, 23:32

Falls du nicht weißt was Steam ist:

Bei Steam kannst du auf PC Spiele downloaden oder Programme.

Das ist das gleiche wie AppStore und playStore

Es kommt natürlich auch drauf an was du gerne für Spiel Kategorien hättest , also dass du jetzt eher ein Roleplay oder Adventure Game Spieler bist. Ich fand Warframe ganz gut , konnte 155 Stunden meines Lebens darin verbingen , ist ein shooter-farming-crafting Spiel. Außerdem Kostenlos wie du ja meintest. Einfach mal testen , mach ich auch immer. ^^