Gutes Onlinepoker für den Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.stargames-online.com

Leider hat StarGames den Echtgeldbetrieb eingestellt. Man kann nur noch mit Stars spielen.

Wir haben eine große Alternative Liste bereitgestellt wo Du zukünftig spielen kannst.

Am besten du sparst dir das Geld und kaufst dir keinen Laptop um online zu pokern.

Natürlich kannst du gerne dein Geld verschenken indem du dir ein Laptop anschaffst und die Anbietern damit bereicherst, aber ich würde dir davon abraten .

Mach das Leiber so, Spiel weiter online für paar Monaten, falls du damit plus einfährst dann kannst du dir gerne ein PC oder Laptop anschaffen und wenn das anders kommt dann hast du dir zumindest das Geld für einen Laptop gespart.

Apropos um auf deine Frage zurück zu kommen. Man braucht keinen so hochwertigen Laptop um online zu pokern, da tut es auch einer für 400€, aber wenn du so wie ich an mehrere Tischen gleichzeitig spielst, dann sollte dieser schon bei icore 5 starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prophet657
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, aber es geht darum, dass ich schon einen Laptop habe und nur eine App haben will, mit der man amateurhaft spielen kann.

Fjcn1980  02.03.2021, 21:53
@Prophet657

Achso ... Sorry hab da was missverstanden . Also ich kann dir da nur 888 empfehlen , das ist die beste Seite für Freizeitspieler und Amateure. 888 bietet als einziger viele freerolls an und Turniere mit kleinem buy in.

Aber du kannst auch bei Stars spielen, da gibt es auch gute Turniere für Amateure .

Mach folgendes auf Pokerstars, Gib sholar bei Turniere ein, falls diese Aktion auch diesen Monat laufen sollte kannst du schöne Turnierdollar sammeln , das mit € 0,20 Einsatz . Das ist ein unschlagbares Angebot

Eine weitere Seite für Amateure ausser 888 und Pokerstars fällt mir im Moment nicht ein