kennt jemanden plattformen für multiplayer kartenspiele?

2 Antworten

Schau mal hier: https://www.gametwist.com/de/

Da hatte ich in der Vergangenheit immer wieder gerne mal Rommé und Mau Mau gespielt. Poker scheint es auch zu geben.

Ist mit Guthaben, aber da bekam man glaube für den Anfang viel zur Verfügung gestellt. Ist sowohl mit Spielgeld als auch mit Echtgeld möglich. Du kannst da auch täglich an einem Glücksrad drehen, wodurch du einiges an Spielgeld bekommst.

helper444  11.04.2020, 18:59

Aber ist nutzerunfreundlicher geworden ^^

helper444  11.04.2020, 19:00
@Lukas

Läuft Gametwist jetzt nicht ausschlisslich nurnoch mit viel Bürokratie und Geld?

helper444  11.04.2020, 19:04
@Lukas

Spielst du noch? Bin da seid paar Jahren nciht mehr gewesen.

Lukas  11.04.2020, 19:08
@helper444

Nee, schon lange nicht mehr. Habe mich vor ein paar Minuten aber mal eingeloggt. Sah alles so aus wie immer. Bekam auch das tägliche Spielgeld über das Glücksrad und konnte mir sogar im Shop noch kostenloses Spielgeld abholen ^^

justin1997xD
Fragesteller

ok danke probier ich mal aus weil bei meisten speilen geht immer das guthaben so schnell leer dann muss ich immer auf handy die spiele deinstallieren

Mein Lieblingsspiel ist Poker und ich spiele immer auf Pokerstars, man kann die App im Playstore downloaden und ist auch völlig kostenlos. Es gibt aber so viel gute Kartenspiele sei es Mau Mau, Skat, Rommè, Poker, Blackjack, Canasta... und und und

Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg

justin1997xD
Fragesteller

meisnt du pokerstaars.de oder pokerstars ohne ales konntest mir helfen