Seid ihr momentan...?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Single und daweil glücklich damit 28%
in einer Beziehung 26%
Single und auf der Suche 23%
verheiratet 12%
anders? 7%
in einer Kennenlernphase 5%

16 Antworten

verheiratet

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in einer Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und sind seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen

87265252  04.03.2024, 18:08

Freue mich für euch beide!🥰

Bin aktuell Single . War bisher erst einmal in einer festen Beziehung.

Hat leider nicht so lange gehalten, da wir unterschiedliche Ansichten hatten.

Suche aber auch nicht ständig und mach mir da keinen Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single und daweil glücklich damit

Momentan bin ich Single. Ich bin gerne in einer Beziehung habe aber auch nichts dagegen wenn ich mal Single bin. Bin da ich manchmal was mit Freunden und Familie mache nicht einsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Single und daweil glücklich damit

Sowohl Glücklich als auch traurig

Ich traue mich einfach nicht es nochmal zu versuchen 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir eine Gewisse Menschenkenntnis angeeignet
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Single und daweil glücklich damit

...ich aktuell sowieso keine Zeit habe und es gerade nicht haben kann wenn noch mehr Leute zu mir kommen :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung