Seid ihr mit eurer Mutter im Bad?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Gehe raus 64%
Bleibe drin 36%
Culiador  04.04.2021, 20:30

Und bist du mit deiner Mutter im Bad ?

11 Antworten

Ich schließe das Bad ab. Niemand kommt rein. Ist das Bad geschlossen oder besetzt, gehe ich auch nicht rein. Wieso sollte ich überhaupt?

In einer Beziehung oder in manchen Situationen ist es noch okay, wenn einer gerade duscht, aber beim scheißen oder Urinieren würde ich gerne privat sein und ziehe es auch vor, niemanden dabei zuzusehen

Bleibe drin

Gibt nichts was man noch nicht kennt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Experte

Weder noch.

Ich habe schon seit längerer Zeit ein Badezimmer für mich alleine, seitdem meine ältere Schwester ausgezogen ist (haben es uns davor zusammen geteilt) und meine Eltern nutzen ein zweites Bad für sich selbst.

Gehe raus

Ich gehe garnicht erst rein, wenn überhaupt irgendjemand drinn ist... Meine Eltern sind die einzigen die nicht absperren, wenn sie im Badezimmer sind, aber das merke ich dann auch und benutze mein eigenes Bad. Heißt wenn ich im Bad bin, kommt sowieso auch kein anderer rein, weil ich zugesperrt habe.

Bleibe drin

Klar, sind häufig zusammen im Bad weil wir uns gleichzeitig morgens fertig machen. Sehen uns immer nackt.. in derr Dusche, auf Toilette.. überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung