Panik aber muss auf Klo?

1 Antwort

Kommt drauf an, wovon sich deine Mutter übergeben musste.

Wenn sie hinter dem Kühlschrank noch ein Stück Pizza von vorletztem Weihnachten gefunden und verspachtelt hat, ist das ja was anderes als wenn sie eine hochansteckende Krankheit als Aerosole in die Luft verpustet.

Nee, aber mal ernsthaft: Lüften schadet sicher nicht zuletzt wegen dem Gestank nichts und reduziert auch bei ansteckenden Krankheiten die Infektionsgefahr doch erheblich. Klar, man kann das sicher nie zu 100% ausschließen sich eine Krankheit aufzusacken, aber das kann man im Leben eh nie. Ein gewisses Restrisiko ist immer vorhanden.