Seid ihr mit der Leistung der deutschen bei der Handball EM zufrieden?

2 Antworten

ich bin eigentlich schon mit der Leistung der deutschen zufrieden. Aber sie war nicht perfekt! Wir haben gut gespielt. Fast nie sehr gut, aber auch selten wirklich schlecht. Auch wenn wir verloren haben, fand ich das Spiel gegen Dänemark grandios und das war bestimmt eins der besten, die wir seit langem gespielt haben.

Gegen Schweden hätten wir gewinnen können und der dritte Platz wäre schon schön gewesen. Aber man kann nicht alles holen…

Frankreich hat aber den Titel nicht verdient. Bei den Leistungen evtl schon. Aber die haben nur mit nicht so gutem Schiedsrichtern gewonnen. Die haben falsch gepfiffen und nur dadurch kam es beide Male (!!) zur Verlängerung! Viel mehr hätte es Dänemark verdient

Also ein Podiumsplatz wäre schön, aber man kann nicht alles haben. Von daher nicht schlecht…geht aber besser

ich denke, spätestens bei der Heim-WM 2027 holen wir einen guten Platz

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Die verpasste direkte Olympia-Qualifikation ist noch das Übelste am deutschen Abschneiden. Wir haben gegen Kroatien verloren und gegen Österreich nur unentschieden gespielt. Auf beide Teams plus Algerien treffen wir nun im Olympia-Quali-Turnier erneut und nur der Erste qualifiziert sich. Das wird richtig knifflig!

JamesBondOO77
Fragesteller

Stimmt! Aber bei Kroatien haben sich die deutsche bestimmt auch etwas zurückgenommen. Kaputter Körper und sichere Qualifikation - warum soll man da Vollgas spielen?

Juli13204  29.01.2024, 21:45
@JamesBondOO77

Steht denn schon fest, wo das Turnier stattfindet? Ich hoffe, nicht in Kroatien. 🙈😁

JamesBondOO77
Fragesteller
@Juli13204

Welches Turnier meinst du genau?

ixh meinte die Qualifikation fürs Halbfinale haha

Juli13204  31.01.2024, 13:19
@JamesBondOO77

Es qualifizieren sich doch jeweils die ersten Zwei der 3 Quali-Turniere für Paris. Das beruhigt mich etwas. 😁