Seid ihr mal knapp dem Tod entkommen?

21 Antworten

Beim allerersten Fallschirmsprung (Tandem) dachte ich auch ich sterbe, ein mal Auto Unfall mit 60kmh (Polo Bj 85) und einmal mit mit Zigarette eingeschlafen. Wobei die erste die beste war;)

Da waren zwei Autounfälle, an denen ich als Mitfahrer beteiligt war und die für mich jeweils in einer Not-OP und einem längeren Krankenhausaufenthalt endeten. Beim ersten Mal war es der Kopf beim zweiten Mal der Bauch -.-

Ansonsten war es zum Glück immer haarscharf an der Katastrophe vorbei. Bin am Zebrastreifen mal angefahren worden. Mein Fahrrad ist gegen einen Baum gekracht und der Rahmen hat sich wunderbar dem Stamm angepasst. Ich selbst bin dranvorbei geschrappt und in einem frischen Schneehaufen gelandet. Der Fahrradhelm hat sicher auch nicht geschadet. Und im Schwimmbad ist mir mal einer fast auf den Kopf gesprungen. Der Depp konnte es nicht abwarten vom 5er zu springen, hat aber nur meine Waden erwischt. Scheiße schmerzhaft war das trotzdem und der Bademeister hat mich rausgezogen.

Bin mal angefahren worden. Mir wurde danach gesagt, wäre ich wenige Zentimeter weitergelaufen, wäre ich vermutlich nicht mehr am Leben.

Außerdem wäre ich zwei, drei Mal beinahe ertrunken. Einmal, als mir als Kind die Schwimmflügel plötzlich von den Armen gerutscht sind (gut, dass das wer sah und mich rechtzeitig aus dem Wasser hieven konnte) und einmal, als mich n Kumpel unters Wasser gedrückt hatte. Die anderen Male waren, als ich mich beim Freitauchen ein bisschen mit der Luft verschätzt hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StonePL  09.10.2019, 19:22

wieso wollte dich ein "freund" ersäufen?

Genderless  09.10.2019, 19:28
@StonePL

Es war mehr aus Spaß. Im Nachhinein hatte er sich auch dafür entschuldigt

Jain, also ich war Mal auf der Autobahn auf der linken Spur und vor mir war ein Hügel, man könnte nicht sehen was dahinter war und ich bin ca 180 gefahren mit einem alten Mazda. Am Scheitelpunkt habe ich bemerkt, dass ca 50 Meter vor mir ein toter Elch gelegen hat, riesengroß und hat die ganze linke Spur ausgefüllt.

Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich nach rechts gezogen habe, das Heck ausgebrochen ist und ab da weiß ich nicht mehr was passiert ist, das nächste woran ich mich erinnere ist, dass ich geradeaus weitergefahren bin und einen extremen Puls und Adrenalinrausch hatte und erstmal zur Seite gefahren bin.

Wie ich das Heck wieder eingefangen habe bei der Geschwindigkeit und vor allem warum ich rechts von mir niemanden erwischt habe, obwohl die rechte Spur voller Fahrzeuge war kann ich dir nicht beantworten, genauso kann ich dir auch nicht beantworten, warum ich für die paar Sekunden einen Filmriss habe.... LG

42,2 Grad Fieber als ich Masern hatte, nicht als Kind, sondern als Jugendlicher.

Kevidiffel  10.10.2019, 00:07

So hohes Fieber ist schon heftig, hm? Erinnere mich leider noch gut an meine Fälle...