ich wollte bei einem Freund im Auto mitfahren, aber bin dann eher von meinem Bruder abgeholt worden, weil mir schlecht geworden ist. Er hatt dann ein Unfall, er hat ein Pferd an/ bzw. todgefaren, es ist auf die Straße gerannt und ist voll in die Beifahrer seite gerannt.. auf der Beifahrer seite war nichts mehr außer Blut, ich wäre tod gewesen! ihm ist zum Glück nichts passiert.. wir hatten beide einen riesen großen schutzengel!!
bei der Geburt meiner Tochter

bei einem schweren Autounfall in den USA

bei einem schweren Autounfall

wär schon mal fast im meer ertrunken und wär beim fahrradfahren mal fast so hingeflogen, dass mein kopf auf steine geflogen wäre, hätte ich mich nicht rechtzeitig abgestützt. sonst nicht. gott sei dank :)
Mein Nachbar hießt Bernt Tod und beim Joggen war ich oft schneller als er
der tod hat angst vor mir da ich ihn sons tote :D

starke lungenentzündung, wo ich künstlich beatmet werden musste mit luftröhrenschnitt. jetzt ist aber nur astma zurück geblieben
ja Zwei mal an Medikamenten die ich bekommen hab (extrem starke medikamente die das hirn lamlegen können) und einmal kopüber3 meter tief grfallen und dann mitm kopf auf beton.
einmal im meer fast etrunken ein mall im schwimmbat etrunken mein armm mit 6 jaren doppelt gebrochen mit 7 mit demm kopf auf denn boden gefallen und 5 mall von essen erstikt 2 momete haben ich bei der frage in gutefragen.net frage:Wer glaubt an Gott und ist sich sicher das es ein Gott gibt? und ein mall als ich bewostlos geworden bin mit 4 jahren da hatte ich lungen entzündung das ist echt hard und echt wirkilich pasier
einmal im meer fast etrunken ein mall im schwimmbat etrunken mein armm mit 6 jaren doppelt gebrochen mit 7 mit demm kopf auf denn boden gefallen und 5 mall von essen erstikt 2 momete haben ich bei der frage in gutefragen.net frage:Wer glaubt an Gott und ist sich sicher das es ein Gott gibt? und ein mall als ich bewostlos geworden bin mit 4 jahren da hatte ich lungen entzündung das ist echt hard und echt wirkilich pasier

Als Kind hatte ich schweres Asthma. Einer dieser Asthmaanfälle hätte mir beinahe das Leben gekostet. Die Ärzte im Krankenhaus gaben ihr Bestes, aber ich ging tatsächlich auf ein helles Licht zu. Erst kurz davor hat mich mein Vater durch sein gutes Zureden zurück ins Leben geholt. Klingt wie in einem Film, war aber wirklich so!

Wenn ich jetzt mit Nein antworte, heißt das dann das ich bereits tot bin?

Ja, ich tu´das ununterbrochen.

ohne ******? xD hab technobase.fm auf max gestellt und bin zum aldi gefahrn, (was ich öfters mache) da sind mir 4 leute aus der nachbarschaft hinterhergerannt mit gartengeräten xDD
naya ordentlich ine pedalle getreten ;D
Wir wären durch Brandstiftung fast ums Leben gekommen.

Jedesmal wenn ich Abends ins Bett gehe.
Klingt jetzt voll bescheuert die Antwort, aber so selbstverständlich ist das gar nicht ;-)
Panikgirl am 30. April 2009 16:11 Nein, sorry - das kann auch kein Mensch verstehen - es sei denn, Du meinst, dass jede Nacht der kleine Bruder des Todes zu Dir kommt - das sagt man ja zum Schlaf
Celeston am 6. Mai 2009 02:13 Nein ich meine, dass ich jedes Mal wenn ich ins Bett gehe wieder einen Tag lang dem Tod entkommen bin. Und das ist nicht selbstverständlich, denn es gibt genug MEnschen, welche durch dumme Zufälle sterben.

Der Tod muss inzwischen stinksauer auf mich sein, so oft wie das war...

Auch Diana könnte noch am Leben sein...
In einem Bericht von 832 Seiten hat der ehemalige Scotland-Yard-Chef John Stevens mehr als 20 000 Dokumente und rund 400 Zeugenbefragungen zum Tod von Prinzessin Diana zusammengefaßt. Das Ergebnis:
"Hätte sie ihren Sicherheitsgurt getragen, wäre sie vielleicht nicht tot", sagte Stevens. Ganz auf der sicheren Seite wären Di und Dodi aber gewesen, wenn der Wagen am 13. Pfeiler des Straßentunnels an der Pont de l'Alma vorbei und ganz normal aus dem Tunnel herausgefahren wäre, wie tausende anderer Autos auch. Die überraschenden Erkenntnisse gaben Anlaß zu weiteren Spekulationen: Hätte Diana überlebt, wäre Sie u.U. ein Jahr später überraschend an Brustkrebs erkrankt. Nach dieser Theorie wäre sie dann heute auch tot.
Ob jetzt Glück oder Pech sei mal dahin gestellt.

Erst letzte Woche hat er wieder hat er wieder stundenlang vor meiner Tür auf mich gewartet aber ich hab einfach den Hinterausgang benutzt

bei einem Motorradunfall...
lol