Seid ihr Lämmer, die der Herde folgen?

9 Antworten

Kommt drauf an, bei was.

Also gibt sachen da folge ich oder man muss folgen, gebe manchmal aber auch die richtung an. :)

ich renne nicht jedem Kasper hinterher, der allerhand Quatsch verbreitet - ich informiere mich, wenn ich etwas wissen will (bevorzugt über mehrere Quellen) daraus bildet sich meine Meinung und die habe ich dann und vertrete sie auch

Wenn ich wie ein Depp die Ersatzhaltestelle suche und nicht finde, dann ja. Sonst: Nein.

Eine Zeit lang ja, da bin ich mit der Belegschaft in der Herde gelaufen, irgendwann hatte ich meine Vorgesetzten satt, dann habe ich meine eigene Firma gegründet und da konnte ich richtig loslegen.

Kommt auf das Thema an.

Manchmal ja, manchmal nein.