Seid ihr gut in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Naja, ich gehe Mal davon aus. Ich lerne (leider) nie für Test, und habe trotzdem einen Durchschitt von 1,15. Ich finde das zwar nicht perfekt, aber es ist akzeptabel.

(Also das ist nur objektiv, soll niemanden beleidigen oder arrogant klingen.)

LG,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)
Ja

Ich bin in Naturwissenschaften, Sport, Kunst und Religion sehr gut und in Deutsch und Latein gut und in Englisch stehe ich auf 4-

Ja

Ja ich bin gut da ich momentan gute Noten hab und ich noch nie auf dem zeugnis eine 4 oder schlechter hatte 🌺

Ich glaube mein Zeugnis würde so dieses Halbjahr aussehen:

Deutsch: 2 (keine Ahnung)

Englisch: 2 oder 3 (entscheidet die mündliche Prüfung)

Mathe 3: (keine Ahnung)

KuMu : 1 (keine Ahnung)

Sport: 1 (keine Ahnung)

Musik: 2 oder 1 (keine Ahnung)

Politik: 2 (hat mir der Lehrer gesagt)

Religion: 2 (keine Ahnung)

Geschichte: 2 (keine Ahnung)

Physik: 2 (keine Ahnung )

Informatik: 1 oder 2 (keine Ahnung)

Biologie: 2 (keine Ahnung)

Das sind die Noten die ich denke dass ich sie auf dem Zeugnis habe 🌺

Mein durchschnitt des letzten Zeugnis war 1,5🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Nein

Bin die schlechteste aus meiner Klasse Period.

liegt daran das ich vllt nur einmal in der Woche da bin und ich eif nicht lerne (es ist mir egal idk) deshalb schreib ich vllt mal ne 4 aber hauptsächlich hab ich einen Fleck.

das Ding ist das ich ne sehr gute Schülerin bin. Wenn ich lerne hab ich eine super Note und ich müsste nur aufhören so dramatisch zu sein. Aber wie gesagt, ist mir Schule mittlerweile egal geworden.

Ja

Ja, ich bin in allen Fächern relativ gut. In manchen bin ich besser, in manchen bin ich weniger gut. Gleicht sich also alles aus.

LG SonicFan💛