Seid ihr für oder gegen schuluniform?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gute Idee 50%
Schlechte Idee 50%

7 Antworten

Schlechte Idee

Gut gegen Mobbing ja aber ich würde es total uncool finden. Ich mochte es damals sehr meine neuen Klamotten in der Schule zu tragen und andere Leute an ihren Style erkennen

HisMo1234  20.03.2024, 23:03

Ihr seid in der Schule um zu Lernen und nicht um coole Klamotten zu Tragen.

Seh zu das du was lernst und nach der Schule an die Maloche kommst.

Itzzzjxstmeee  20.03.2024, 23:21
@HisMo1234

Oh Gott was ist denn jetzt los? Tatsächlich mache ich grade meinen Master in der Medizin was hat das eine mit dem anderen zu tuen? Trotzdem bin ich damals immer mit Sachen gerne rumgelaufen die mir gefallen haben und für mich wäre Uniform die Hölle gewesen.

Itzzzjxstmeee  20.03.2024, 23:26
@HisMo1234

Wenn du keine Ahnung über mich hast dann bitte sag nichts ok😇 Ein genauerer Blick auf meine Nachricht würde reichen um zu realisieren dass ich aus der Zeit geredet habe an der ich überhaupt noch in der normalen Schule war.

LynnHelp200  21.03.2024, 07:56
@HisMo1234

Man ist in der Schule, um herauszufinden wer man später sein will und in welches Feld es gehen soll, sag ich mal. Dazu MUSS man sich individuell entfalten können, sonst verpasst man Chancen. Style ist eine super Technik, um herauszufinden wo man hingehört.

Gute Idee

Ich halte Schuliniformen von Vorteil.

Wenn alle gleich angezogen sind, gibt es keinen Markenzeichenterror und Mobbing.

Privat kann dann ja jeder tragen, was er will.

Der ewige Streit, wer am coolsten gekleidet ist, entfällt dann und es gibt auch keine Ungleichheiten zwischen arm und reich.

LynnHelp200  21.03.2024, 07:55

Dann gibt es wegen anderen Gründen Mobbing :))

Schlechte Idee

Jeder Mensch sollte sich individuell entwickeln können und seinen eigenen Style entdecken können. Für mich wäre das eine Qual sich Kleidungstechnisch irgendwo anpassen zu müssen. Und desweiteren geben mir Schuluniformen so ein bisschen Diktatur-vibes und wir deutsche sollten da aufpassen :)

Gute Idee

Hi.

Bin für Schuluniformen

In Korea sind Schuluniformen ein Muss.

Es wir nicht auf Reich oder arm geachtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️
Schlechte Idee

Ich lehne jedwede Form von Gleichmacherei ab…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung