Schuluniform - Jungs - Sport?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kurze Hose - T-Shirt 100%
Kurse/Lange Hose - T-Shirt 0%
Kurse Hose - Tanktop 0%

1 Antwort

Ich denke eine 'Uniform' sollte in erster Linie zweckdienlich sein, insofern hat das nichts damit zu tun, ob ich auf Typen stehe oder nicht.

Was sich am besten für den Sportunterricht eignet ist sicher auch von der Sportart abhängig. Kurze Hose und TShirt würden vermutlich an und für sich vieles abdecken, doch es gibt auch Sportarten, in denen eine lange Hose besser sein kann (insbesondere auch wenn man mal an eine winterkalte Turnhalle denkt) und selbstverständlich gibt es auch Sportarten, in denen diese Outfits alle komisch wären z,B. beim Schwimmen.