Seid ihr für oder gegen eine Winter-Olympia in der Schweiz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es schon gut finden. Dann würde es in einem Land stattfinden, die auch mit Wintersport viel zu tun haben.

WiseInquirer
Fragesteller

Gibt es für dich noch andere Punkte, die deine Entscheidung beeinflussen?

edgar1279  19.11.2023, 13:47
@WiseInquirer

Wichtig ist auch, dass die Sportarten ausgeübt werden können ohne dass alles neu gebaut werden muss

Ich entscheide mich definitiv wenn es zu einer Volksabstimmung kommt. Aber ich bin skeptisch, solche Grossanlässe für nur etwa 2 Wochen passen für mich einfach nicht in die heutige Zeit.

WiseInquirer
Fragesteller

Gutes Argument. Ist das aber der einzige Punkt, den du kritisierst?