Seid ihr faul?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

5 Antworten

Nein

Hallo!

Nein, eher nicht, also zumindest in der Schule nicht, da bin ich ganz fleißig und lerne auch viel.

LG:)

Ja

Ja oft schon. Aber meistens nur weil ich ständig Müde bin.

Nein

Hiii,

Ne,momentan nicht.🤣😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hin und wieder schon.

Gäbe es die Faulheit nicht, würden wir vermutlich noch in Höhlen hausen.

DummAberClever
Fragesteller

Wieso, verstehe ich nicht

verreisterNutzer  12.03.2024, 13:58
@DummAberClever

Wenn ich einen Weg mehrmals gehen muss, lasse ich mir etwas einfallen um mir das Leben zu erleichtern. Oder anders gesagt, die Höhlen waren nicht so komfortabel, also hat man Häuser gebaut. Die meisten Erfindungen sind aus einer Art Faulheit entstanden.

Ergo, macht Faulheit erfinderisch.