Seid ihr eine Leseratte?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es zu lesen. Früher habe ich eigentlich jeden Tag ein neues Buch gelesen aber das hat sich nun sehr gewandelt. Durch den Stress, den ich nun habe, komme ich nur noch in den Ferien (wenn überhaupt) zum lesen. In meiner Freizeit greife ich nun auch lieber zum Handy oder schalte Mal ganz ab, sodass das lesen nun viel zu kurz kommt

Ja. Habe allerdings Phasen, wo ich entweder sehr viel, aber dann auch wieder fast gar nicht lese :D

tim75794
Fragesteller

so is es bei mir auch

Ja - seit vielen Jahren. Ich lese Bücher auch mehrmals.

Oja, ich liebe Bücher über alles. :-) Sage zwar lieber Bücherwurm aber eine Leseratte ist auch süß.

Lese immer gerne und es macht auch Spaß gelesene Bücher nochmal zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Normalerweise schon , aber es ist wohl nicht gewollt , dann kommt es schonmal vor , daß man nicht liest , sondern einen Textblock anschaut um an Stichworte zu kommen .