Seid ihr ein Therian oder Otherkin?

Sanni295  19.03.2024, 00:22

Es gibt mittlerweile dutzende Fragen und Antworten zu diesen Wahnvorstellungen. Warum benutzt du nicht diese?

Amaris315
Fragesteller

Wenn es solche Frage schon geben würde dann würde sie ja wohl hier nicht stehen. Und außerdem wenn es doch nicht interessiert oder du nur so ein Mist redest dann gehe doch bitte.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :D

  • ich bin ein Therian :D
  • Meine Theriotypes sind Puma, Leopard und Katze (Katze bin ich aber nicht mehr sicher)
  • Ich hab davon gehört und hab mich irgendwie betroffen gefühlt. Hab dann nachgeforscht und durch paar Tests und so gemerkt, dass ich einer bin. War irgendwie nicht überrascht, weil ich irgendwie immer "komisch" war XD
  • Es fühlt sich mal gut und mal schlecht an. Manchmal bin ich richtig stolz darauf, manchmal hab ich so ne Downphase, in der ich es hasse. Aber ich bin fine damit :D

Hoffe ich konnte dir helfen, ist halt ne späte Antwort :')

LG Vane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian :)

Hey,

Seid ihr ein Therian oder Otherkin?

Ja, bin ich :)

Welcher Theriotype und/ oder Kintype?

Ich bin ein eurasischer Luchs.

Wie war es für euch, das herauszufinden?

Also angefangen hat es damit das meine Beste Freundin mir erzählt hat, das sie ein Therian ist. Erst wusste ich nicht was das ist, dann hat sie es mir aber erklärt und ich habe mich halt damit beschäftigt. Irgendwann hatte ich dann mein Awakening.

Wie fühlt es sich an?

Naja ich habe ziemlich oft Species Dysphoria, aber wenn ich zb im Wald bin und Quads mache fühlt es sich gut an.

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian

Ich bin ein katzen und schneeleoparden therian und hab es vor ca einem halben Jahr rausgefunden weil ich über die Dinge die mir passiert sind gegoogelt habe. Später hat sich das als meine ersten shifts rausgestellt und ich habe herausgefunden dass ich ein therian bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – -Alterhuman (genauer gesagt Therian) 🐾🌈