Seid ihr dafür oder dagegen wenn eure Frau Auto fährt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Dafür 89%
Dagegen 11%

14 Antworten

Dafür

Wenn sie alleine fährt. Da sie aber ziemlich vorsichtig fährt, und ich gerne fahre, lässt sie mich auch fast immer ans Steuer. Und bei Dunkelheit sowieso.

Dafür

auf jeden Fal bin ich dafür, meine Lebensgefährtin ist eine sehr erfahrene und umsichtig fahrende Frau, sie hat zwar ein eigenes Auto, aber ich würde ihr ohne Bedenken jederzeit meinen Wagen anvertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dafür

Antworte mal für meinen Freund:

Ja er ist dafür, zumal er keinen Führerschein hat und wir sonst nirgendwo hinkommen würden xD auch macht es einen unabhängiger.

Also was sollte man dagegen haben?

SashaMu66  26.04.2024, 19:23

Ist bei uns auch so. Ich bin für's Auto zuständig, mein Mann für den Haushalt 😉

Yapyapyap733  26.04.2024, 19:25
@SashaMu66

Ich beneide dich... Ich bin für alles zuständig und er ist praktisch"nur" nh Unterstützung. Allerdings hat er auch seid Jahren mit Depressionen zu kämpfen und macht dafür schon viel und es wird mit der Zeit auch immer besser😊🙈

Das ist mir völlig egal. Ihre Entscheidung.

Es gibt Menschen, die können einfach nicht wirklich autofahren. und leider gibt es auch unter denen, die einen Führerschein haben solche. Das hat aber defintiv nichts mit der Frage zu tun, ob man zwei oder drei Beine hat, auch wenn das Auto drei pedale hat. Das dritte bein jedenfalls würde so wie so nicht bis ans pedal, in dem Fall die Bremse reichen.

Vielleicht ist auch das der Grund, warum Männer so gut wie nie bremsen.

lg, Anna