Wieso denken (manche/viele) sexistisch& rassistisch , wenn man als Frau mit Internationaler Herkunft ein teures Auto fährt?

Krader303702  08.07.2023, 19:01

Welches teure Auto fährst du denn?

trans64 
Fragesteller
 08.07.2023, 19:02

Das ist egal. Da nicht das Auto an sich das wichtige ist sondern die Gesellschaft an sich.

Krader303702  08.07.2023, 19:05

jaja aber ich würds trotzdem gern wissen. Nur aus Neugier

trans64 
Fragesteller
 08.07.2023, 19:06

Ein Mercedes EQE AMG. Ich weiss jetzt aber nicht was du mit der Info hast?

Krader303702  08.07.2023, 19:09

beziehst du nicht hartz4? Wie kannst du dir das leisten?

trans64 
Fragesteller
 08.07.2023, 19:10

Natürlich beziehe ich kein Hartz 4? Erstens gibt es das nicht mehr und zweitens studiere ich.

Krader303702  08.07.2023, 19:12

naja dann hab ich das wohl irgendwie rausgelesen. Wie kannst du dir das Auto leisten?

trans64 
Fragesteller
 08.07.2023, 19:13

Habe den ja nicht in Bar gekauft?
Der ist geleast.

13 Antworten

Du hast aber auch Komplexe. Ich musst mir als Mann bei meinem Mercedes von Frauen anhören das es eine Weiberkutsche sei, das Auto nur vom Papa oder auf Pump ist.

Wenn junge Männer wie du mit Migrationshintergrund und teuren Autos umherfahren, wissen die meisten, dass das Geld wohl eher nicht durch ein abgeschlossenes Studium und einen hochqualifizierten Beruf finanziert wurde. Ganz ehrlich, den meisten sieht man nicht nur den kulturellen Hintergrund an, sondern auch den innerhalb dieses Landes. Und das sind seltsamerweise allzuoft die selben schrägen Typen: Es sind keine deutsche Malte-Sören, in keinerlei Hinsicht. Diese könnten sich solche Autos mit ehrlicher Arbeit auch nicht leisten.