Seid ihr dafür, Antworten und Kommentare als Nutzer auch selber löschen zu können?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, bin dagegen. 50%
Ja, bin dafür. 27%
Andere Meinung 23%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin dafür.

Das würde ich durchaus befürworten; vor allem bei Kommentaren. Eine Löschung von Antworten/Kommentaren muss ja nicht unbegrenzt möglich sein, sondern kann auch beispielsweise auf einen Beitrag pro Woche beschränkt werden. Grundsätzlich bin ich aber dafür.

Was eigenen Beiträge betrifft: Man kann ja lernen, sich vorher zu überlegen, was man schreibt.

Sehr witzig! Es gibt Situationen, in denen ist das leichter gesagt als getan. In etwa hitzigen Diskussionen und Wortgefechten verliert man schnell mal die Kontrolle über seine Wortwahl, welche man bereut, wenn man wieder etwas runtergekommen ist. Zudem liegt man manchmal einfach falsch, ohne dass es einem während dem vorherigen Überlegen und Verfassen der Antwort bzw. des Kommentars bewusst ist. So ging es mir selber schon; da wäre ich froh gewesen, wenn ich den jeweiligen Beitrag hätte löschen können; zumal der Support auch bei weitem nicht jeder Bitte um Löschung nachkommt.

Gerade aufgrund solcher Situationen wäre mir die Möglichkeit selbstständigen Löschens sehr willkommen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Meinung

zumindest so lange es keine Reaktion darauf gibt...

Andere Meinung

Begrenzt, ja. So wie die inkognito Fragen zB. Die man nur einmal pro Woche stellen kann.