Seid ihr auch oft zu faul euch zu rasieren?

10 Antworten

Gott sei Dank, das ich mir nicht das Gesicht rasieren muss ;-)))

Aber Achsel & Intimbereich ? Gibt es keine Rasier-Faulheit ! Erst Recht nicht bei den derzeitigen & angekündigten Temperaturen. Mache das aus Hygienegründen & nicht aus Angst vor Greenpeace-Fanatikern, die gegen das Tragen von Natur-Pelzen sind ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne. Aber ich mag das Gefühl der nachwachsenden Haare nicht. Und auch der Stoppeln direkt danach. Also keine Rasur!

Nein, eigentlich nicht. Da ich keinerlei Haare an meinem Körper mag, rasiere ich mich gerne komplett. Dazu bin ich nicht zu faul.

Nein, Intimbereich immer Blitze blank!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung