Seid ihr aktuell Verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nichts davon 49%
Verliebt 37%
Crush 14%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verliebt

Ja bin verliebt und vergeben<333

LG.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YouaC
Fragesteller

Bin auch vergeben an das tollste Mädchen <333

Nichts davon

Ich weiß es selber nicht 🙈

Seitdem mein bester Freund mit dem Mädchen, Mut dem ich in der Kennlernphase war zusammengekommen ist, hab ich keine wirklich tiefen Gefühle mehr, nur noch Trauer.

Das ist jetzt 5 Monate her.

Es wird langsam besser und ich weiß selber nicht, ob ich in das Mädchen, was ich sehr gern mag verliebt bin.

Normalerweise würde ich sagen schon, denke aber nicht so oft an sie.

Keine Ahnung 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt
Crush

Auf den jungen Leonardo di Caprio 😻

Juli13204  29.07.2023, 20:06

Ja dann... grüß ihn von mir, wenn du ihn mal triffst. 😉

Crush

Verliebt wäre übertrieben denk ich mal, wenn man mit dieser Person nicht in einer Beziehung ist. Aber ich habe einen crush.

Ja natürlich. Nach über 10 Jahren immernoch wie am ersten Tag in meine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gaaaaamze0  29.07.2023, 21:04

von den ganzen Antworten hier hat mich Ihre glücklich gemacht 👍