Seid ihr ...?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Frühaufsteher 59%
Spätaufsteher 41%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spätaufsteher

ich bin spätaufsteher

Spätaufsteher

Da ich keinen Frühdienst habe, sondern erst ab 13:00 Uhr arbeite, bleibe ich liebend gerne bis 11:00 Uhr liegen.

Es ist sehr faszinierend, dass andere Nutzer hier schon um 08:00 Uhr oder gar 07:30 Uhr aufstehen und sich dann "Spätaufsteher" nennen. Für mich ist das früh.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Med. Fachangestellter, (Heil-)Pflanzenkundler, Dufträucherer
Frühaufsteher

Ich stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf. Deswegen bin ich eher ein Frühaufsteher :)

L.g. Jan

Spätaufsteher

Eher spätaufsteherin. Wenn ich spätschicht habe die meistens 12 oder 13 Uhr beginnt stehe ich dann so um ca 10 oder 11 Uhr auf.

Frühaufsteher

Ich bin definitiv Frühaufsteher. Ich bin morgens spätestens um 6.00 Uhr wach. Ich bleibe dann noch bis um 7.00 Uhr im Bett liegen und lese, dann stehe ich auf. Am Wochenende stehe ich gegen 8.00 Uhr auf. Ich bin Frührentner, müsste also nicht so früh aufstehen, aber ich kann einfach nicht lange schlafen.