Seid dir faul oder sportlich oder beides?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beides 48%
Faul 33%
Sportlich 19%

6 Antworten

Sportlich

Sehr sportlich :) Ich kann keine Minute still sitzen😂 Liegt vielleicht aber auch an meinem adhs und kann mich so auspowern😂 Einen Film schauen ohne zwischendurch ein paar Mal aufzustehen geht nicht🙈

Faul

Stinkfaul, und das schon mein ganzen Leben lang, ich schieb lieber ne ruhige Kugel und genieße meine Zeit. Ist das beste was man machen kann :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zyrotic213  13.08.2023, 23:51

Aber glaub mir man fühlt sich um einiges besser wenn man sehr regelmäßig Sport macht.

Beides

Eigentlich sehr Sportlich, also bin auch in mehreren Vereinen, aber manchmal fühl ich mich auch so verdammt faul, wenn ich nen Tag gefühlt nur am Handy oder so bin.

Sportlich

Sportlich - fahr doch mal zu dem besten Gym in deiner Stadt und fang an, selbst wenn es nur wenig ist, was du dort machst, wird es dir helfen und du hast mehr Sport gemacht alss 80% der Menschen an dem Tag. Es liegt nur an dir anzufangen!

Beides

Beides faul aber sportlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen