Seid dem ich in der Pubertät bin hab ich Schlupfwarzen. Was soll ich tun oder geht es von alleine wieder weg. Weil es stört mich ziemlich sehr?

2 Antworten

Hallo.
Das ist in der Pubertät,ganz normal, da müssen alle durch.
Das ist mal mehr  mal weniger. Mit Kernseife Waschen, und sowenig Chemie wie möglich. Der Körper muss sich umgewöhnen, da du von einem Mädchen zur "Frau" wird. Das ist bei Jungs auch so. nur da ist das oft nicht so auffällig.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Deqexsince
Beitragsersteller

vielen dank für deine schnelle und hilfreiche antwort. also kann es sein das sie am ende der pubertät wieder normal sind? ausserdem bin ich ein junge.

Bley1914  22.02.2017, 22:31
@Deqexsince

Mit Sicherheit, je schneller du dadurch kommst um so schneller ist alles wieder weg.

Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, dort steht alles zum Thema und auch was es für Möglichkeiten der Korrektur gibt, falls du nicht damit klar kommst. Und in der Regel geht es nicht einfach so weg. Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz