Seht ihr Figuren / Formen in den Wolken darin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
??? 33%
Nein 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die haben zu bedeuten, dass unser Gehirn darauf getrimmt ist, überall nach bekannten Formen/Gesichtern zu suchen. Das ist ein riesiger evolutionärer Vorteil, das zu können.

Pfiati
Fragesteller

Guter Beitrag. Interessant.

Ja

Z.b Tornados Superzellen ,(Hurricane,Orkan,Zyklon,Taifuns haben ja auch ihre eigene Wolken form

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser
Pfiati
Fragesteller

Stimmt.

Ja

Hallo

Zum Teil schon, ja.

Es braucht aber ein bisschen Fantasie.

Liebe Grüsse ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pfiati
Fragesteller

LG!

Wie ich Umfragen zu einer Doppelfrage liebe! 😂

Muss ich jetzt "ja" anklicken für: Ich sehe Formen oder "nein" für: es hat nichts zu bedeuten?

Pfiati
Fragesteller

:-) Danke für die zwei Antworten.

Ja

Ich kann manchmal Gesichter, Figuren und Herze in den Wolken erkennen und glaube schon, dass sie etwas bedeuten.