Seht ihr einen Sinn darin, wenn Streamer bei Twitch auf der Gamescom meistens nur stundenlang rumsitzen oder durch die Menge gehen?

2 Antworten

Das ist Promo für den Streamer und Unterhaltung für Leute die sich nicht für Gaming interessieren.

Es gibt auch genug Streamer die die Games vorstellen, dann sieh eben da zu

Die Streamer gehen auf die Gamescom zur Promo. Also sie arbeiten dort.

Froox
Fragesteller

OK, ich wunderte mich halt, weil ich würde gerne auch mal was von der Messe sehen und nicht nur 1000 Menschen beim Vorbeigehen.

TJDettweiler  27.08.2023, 12:12
@Froox

Wenn du einen anderen Job auf ner Messe hast, siehst du auch wenig von der Messe selbst. Ist eben ein Unterschied ob du etwas in deiner Freizeit machst oder arbeitest