Streaming Problem mit Twitch Mobil! Tipp?

2 Antworten

Mit nem Smartphone zu streamen ist das schlechteste was du machen kannst. Besorg dir einen vernünftigen Rechner oder Streame über Ps5. Ansonsten macht das streamen nicht viel Sinn.

SR980
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das ist die letzte Option die ich wollte aber schade wenn es nicht anderst geht. Ich wollte natürlich auch das es mobil geht. Bzw ich wollte es nur mobil machen

Streams in verbindung mit Twitch zieht viel Leistung.

Warum streamst du nicht einfach am Rechner. In der Regel schauen wenige Streams auf Twitch am Smartphone zu. Außer man hat einen bestimmten bekanntheitsgrad.

SR980
Fragesteller

Ähm ja ... 😅.. mein Rechner hat weniger Leistung als das high end Smartphone. Ich kann auf dem Smartphone Streamen wie auf dem PC nur ohne OBS Studio. Das dies alles viel Leistung zieht ist korrekt. Aber früher ging das immer gut