Findet ihr weibliche Twitchstreamer in Ordnung oder interessiert euch dass null?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast als weibliche Streamerin sehr viel mehr Chancen, angesehen zu werden, denn weibliche Spielerinnen sind sehr rar...

Die meissten Streamerinnen, die recht freizügig auftreten, labern eigentlich nur Mist...

Es gibt nur ein paar, denen ich länger zuschauen kann, aber das mach ich dann schon...

Also von mir ein klares "go" - mach das was du vor hast...

Es gibt viele Weibliche Streamerinnen die geschaut werden. So gibt es selbst in Deutschland leute wie die Streamerin Mahluna (knapp 350k follower), welche scheinbar noch eine einigermaßen große Fanbase haben.

Und dann gibt es noch die Vtuber. Bei denen sieht man nichtmal das Gesicht sondern nur einen Avatar und trotzdem haben viele von denen viele Follower. Eine recht bekannte Vtuberin deutscher Abstammung hat z.B. 1.2 Millionen Follower auf Twitch.

Darum denke ich, dass es wirklich auf die Unterhaltung ankommt, die man präsentiert und nicht welchem Geschlecht man angehört

xDalindra
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Ich schaue mir gerne streams von weiblichen Gamern an, mich nerven nur diese freizügigen Frauen die nichts machen als ihren Körper zu präsentieren.

Twitch braucht aufjedenfall mehr weibliche gamer, falls du damit anfängst, ich unterstütze dich gerne

Mir geht es um den Unterhaltungswert eines Streams, das Geschlecht des Streamers ist mir dabei völlig egal.

Es gibt deutlich weniger weibliche Gamer als männliche, deshalb hast du sicher bessere Chancen aufzufallen. Aber leider gibt auch Viewer die nur wegen des Geschlechts dir zusehen werden.

Bei ein paar Streamerinnen sieht man nur den Avatar und keine Livebild, oder man sieht es zwar, aber es hat mit freizügig nichts zu tun.

Wer was von dem Spiel, oder dem Thema, versteht, über das er erzählt, der braucht keine Badewanne.