Twitch nicht einhalten der Kanal-Belohnungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht, dass da irgendwas passiert. Generell sind Streamer nicht dazu verpflichtet die Belohnungen wirklich einzuhalten, da es die Möglichkeit gibt, dass die Streamer die Punkte zurückerstatten. Macht sie vermutlich nicht, aber das wird Twitch wohl kaum interessieren, da sie enorm an solche Streamer pofitieren. Würde sagen Pech gehabt.

Nein da bekommt sie keinen Ärger.

Man bekommt die Punkte kostenlos und der Streamer ist auch nicht verpflichtet seine Angebote einzulösen. Das ist nur ein nettes kleines Gadget um Zuschauer an sich zu binden.

Wenn diese Streamerin dafür bekannt ist, das sie ihre Versprechen nicht einlöst. dann sind die Zuschauer die ihr weiterhin zusehen einfach alle dumm.

Gegen Dummheit gibt es nun mal kein Gesetz.

Nein, der Streamerin kann dadurch nichts passieren.