Sehr voluminöses Haar?

10 Antworten

Also mein ziemlich renitentes Haar kapituliert beim Einsatz von Glätteisen/-bürste und Glättungsbalm/-spray!

Hey ich hatte so ähnliche Haare wie du. Habe mir dann ein Hair treatment machen lassen das heißt glaub ich Haarglättung Kreatin oder sowas also das ist das Gegenteil von einer Dauerwelle sie macht deine Haare extrem glatt. Ist etwas kostenspielig das hier in Deutschland zu machen aber wenn du es wirklich willst

Grundsätzlich ist es nicht verkehrt die Haare zu schneiden, nur muss es ein wirklich guter Haarschnitt sein. Vor allem bei solch kräftigen Haaren reicht es nicht aus, einfach nur die Spitzen schneiden zu lassen.

Sieht eigentlich schön aus:)

Aber ich versteh das sie nerven, ich hatte früher auch sehr dicke Haare, durch häufiges glätten, kämmen sind sie dünner geworden

Das die in einem halben Jahr soviel nachgewachsen sind kann aber nich sein.

So würde vielleicht ein Sidecut oder Undercut helfen. Weil dann hättest du weniger Haare auf dem Kopf und auch weniger Volumen.