Sehr viele SPAM Mails! Mahnungen,... Hilfe

5 Antworten

ich bekomme diese mails auch

geht darum das man sich irgentwo anmelden soll

also in den mails steht klicken sie hier

ist echt nervig

du kannst einstellen das dein spam ordner schneller gelöscht wird

dann bekommst du das nicht mehr so mit

ist aber wirklich nervig

ich hate schon 15 am tag

Sie landen im Spam-Ordner, ist doch gut. Einfach löschen bzw. einstellen dass sie automatisch gelöscht werden. Was anderes kannst Du nicht machen.

Sunny2003
Fragesteller

Ist trotzdem Nervig und wenn man immer ließt Mahnung, Rechnung nicht bezahlt,... und man weiß das man alles bezahlt hat

germanils  30.10.2014, 13:33
@Sunny2003

Ja, aber außer den Spam automatisch zu löschen, kannst Du nichts machen.

petrapetra64  30.10.2014, 13:34
@Sunny2003

wenn man weiss, dass man alles bezahlt hat, ist es doch gut. Echte Mahnungen kommen per Post, nicht per Mail.

nur 3 Stueck am Tag, du Glueckliche(r). Ich bekomme so 30 pro Tag. Die kannst du nicht abstellen, aber sie landen doch schon in deinem Spam Ordner, dazu ist der doch da. Loesche den Ordner ab und zu und gut ist es. So was liest man erst gar nicht und befasst sich auch nicht damit, das ist Zeitverschwendung!

Auf keinen Fall diese Mail öffnen !!!!!!!. Die haben häufig einen netten Trojaner versteckt. Wenn du noch eine offene Rechnung hast, weißt du das ja sehr wahrscheinlich und bei wem. alleine der Absender Hwanhwa hört sich für mich schon sehr merkwürdig an. Ich lösche die immer, hab auch ne mailadresse, die damit zubombadiert wird. Am liebsten würde ich den Spieß umdrehen und denen mal ein paar nette Viren zurückschicken.

Sunny2003
Fragesteller

Ich bezahle immer alle rechnungen gleich, aber trotzdem ist es sehr nervig wenn man immer ließt Mahnung, Rechnung nicht bezahlt,...

Morkog  30.10.2014, 13:34
@Sunny2003

jo, stimme ich zu, kannst dir natürlich eine neue Mailadresse zulegen. aber irgendwann wird die auch wieder zugemüllt.

mepeisen  30.10.2014, 14:37
@Morkog

Das Gute daran ist: Man wird so gezwungen, sich einen eigenen Überblick darüber zu behalten, was an Rechnungen offen und bezahlt ist, statt sich auf eMails zu verlassen. Das ist nicht die Schlechteste Übung. ;-)

ziege82  30.10.2014, 20:04

nein bei diesen mails kommt der fake erst wenn man sie öffnet

es wird einem ein hoher geldbetrag versprochen

wenn man "DORT" klickt

UND ALLES KOSTENLOS aber der knaller

mit Geld zurück Garantie

wenn da jemand klickt ist er selber schuld

Filter einrichten