Sehr Viele Mücken Traum?

5 Antworten

Hat mit der Mücke,die summt und sticht, nicht viel zu tun.
Es kommt darauf an, was du mit einer Mücke assoziierst.
Vermutlich mit lästig, störend und sie verfolgen dich, lassen dir keine Ruhe. Es könnte somit sein, dass dich etwas, das dir sehr lästig ist, keine Ruhe lässt. Es kommt darauf an, wie stark die Belästigung im Traum empfunden wurde. Entsprechend gross ist das Problem, das dich beschäftigt. Dein Unterbewusstsein 'macht' dir deine Träume, sie sind einzig von dir zu verstehen.
Die Dinge,die im Traum vorkommen, entsprechen in den allerseltensten Fällen denselben realen Dingen. Das Unterbewusstsein 'arbeitet' mit Gefühlen und macht daraus Bilder, an die du dich (manchmal) erinnerst.

Du hast Angst vor ZIKA, Dengue-Fieber und Gelbsucht, weil Du gelesen hast, dass die entsprechenden Mücken sich jetzt auch schon bei uns in Deutschland ausbreiten.

Davon kann man schon mal Alpträume kriegen...ich hab übrigens die gleiche Angst.

Du hattest Sorgen vor Mückenstichen oder Gedanken in der Richtung

Es könnte bedeuten das in deinem Zimmer eine Mücke ist die dich in der Nacht quält und Du deswegen davon träumst.

Liebe Grüße von

Satsujin(Kim)^-^

Mückenplage in Sicht.