Sehr ungewöhnlicher Blickkontakt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde jetzt sagen "Ui, Romantisch", aber da du sagst du hast eher 'Angst' gespürt..
Klingt für mich wie als hättest du geahnt das diese Person gefährlich ist? Manchmal geht eine 'Aura' von jemanden aus und vielleicht hat die Person dir solch eine unbewusst 'gesendet' und ich mein das jetzt nicht auf komische Art, sondern z.B. wie im Film/Buch merkt eine Person wenn man z.B. beobachtet wird.
Naja.. oder du hast dir das einfach eingebildet und warst zu Paranoid?