SEHR "undichtes" Haar an den Seiten?

2 Antworten

Wenn es genetisch bedingt ist, kannst du nichts machen-außer dich damit abfinden.

Ich kenne einige junge Männer, die sich genau deshalb eine Glatze „rasiert“ haben.

... das hat bei dir aber noch Zeit.

Eine -wenn auch sehr teure -Alternative wäre eine Haartransplantation.

Um alle Möglichen auszuschöpfen, kannst du dich auch bei einem Dermatologen vorstellen.

Dieser kann dich beraten und mit einem TrichoScan ggf. die Ursache deiner lichten Haare feststellen.

Lg

FWBeatzx
Fragesteller

Für eine Haartransplantation hab ich angefragt aber die Ärzte haben das abgelehnt, sie haben gesagt es müsste ein abgeschlossener Haarausfall bestehen. Ich habe keinen Haarausfall...

FWBeatzx
Fragesteller
@FWBeatzx

Abfinden kann ich mich damit sicherlich nicht. Da ich darunter leide kann ich mich nicht so einfach abfinden.

FWBeatzx
Fragesteller
@sonnymurmel

Ne will das beim nächsten Hautarztbesuch ansprechen.

FWBeatzx
Fragesteller
@sonnymurmel

Weißt du wie es danach weitergeht, also was es für Möglichkeiten gibt?

FWBeatzx
Fragesteller
@sonnymurmel

Ok aber es kommt halt leider nicht von haarausfall. Da könnte ja eine transplantation in frage kommen.

Lg

sonnymurmel  11.08.2019, 08:07
@FWBeatzx

Wie gesagt es gibt mehrere Möglichkeiten-einfach mal anschauen und beraten lassen vom Facharzt.

Warum schneidest du dir die Haare nicht selber und sparst den Friseur?

FWBeatzx
Fragesteller

Hab zu viel schiss dass es dann noch schlechter aussieht als im Bild oben und ich mir die haare immer mit Übergang schneiden lasse.

Honrek  10.08.2019, 17:59
@FWBeatzx

Versuchs doch erst mal. Mit ein bißchen Übung geht das. Auf YT gibt es zig Videos dazu. Solange du kein "Kunstwerk" auf dem Kopf trägst, sollte ein normaler Schnitt schon klappen. Wächst ja außerdem wieder nach:)))

FWBeatzx
Fragesteller
@Honrek

Sollte schon mit Übergang sein. Habe nur gehört dass das selber kaum möglich ist.